Großglockner - Wien - Lienzer Dolomiten
Kontakt zum Club Osttirol in Wien
AKTUELL
KULTUR
MUSIK
SPORT
RÜCKBLICK
SERVICE
SPONSOREN
LINKS
DER CLUB
GÄSTEBUCH
KONTAKT
CLUB OSTTIROL GÄSTEBUCH 2008
»NEUEINTRAG
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002

Birthe Lagoda
, ( E-Mail ) schrieb aus München + Duisburg am 04.12.2008:
Sehr geehrter Club Osttirol!
Ich möchte mich für Ihre wunderbare und liebevolle Ehrung meines Onkels Franz Allmer bedanken. Eben erst habe ich sie gefunden. Dass Sie so an Ihn denken, ist ganz wunderbar für mich. Er ist ein großartiger Mensch gewesen, wusste so viel, stand nie still, war immer beschäftigt, liebte die Berge und das Reisen. Sein besonderes Interesse galt, wo immer er auch Station machte, der Musik und Kunst, der Heimat- und der natürlich der Technikgeschichte.
Nie werde ich vergessen, wie er mir und meiner Familie zum ersten Mal die Stadt Graz gezeigt hat. Zu jeder Gasse kannte er eine Geschichte, wusste unendlich viele Anekdoten und hat uns das alles mit Elan, Esprit und unendlich viel Humor erzählt. Ich bin mir sicher, dass Sie wissen was ich meine und auch die ein oder andere Geschichte dazu beisteuern könnten.
Sein Tod ist ein großer Verlust für mich und meine Familie. Wir haben Ihn alle sehr geliebt und werden Ihn nie vergessen.
Vielen Dank nochmal, dass auch Sie an Ihn erinnern.
Liebe Grüße in die schöne Steiermark und nach Osttirol und zu Ihnen nach Wien!
Birthe Lagoda
homepage:


Paulchen
, ( E-Mail ) schrieb aus Lienz am 29.10.2008:
An die Fußball-Interessierten unter den Exilanten: zum "ersten Leben" des SV Rapid Lienz (1946-2000) gibt es nun mit rapidlienz.at.tf eine Homepage voller Geschichte und Geschichten sowie eine kleinen Daten-Übersicht, die kontinuierlich aufgebaut wird. Wenn ihr einen Blick in die Vergangenheit der Grün-Weißen werfen wollt, würde ich mich über euren Besuch auf rapidlienz.at.tf freuen! Grüße aus Tirol
Les arbres aux racines profondes sont ceux qui montent haut. (Die Bäume mit tiefen Wurzeln sind die, die hoch wachsen. Frederic Mistral - Les iles d’or)
P.S.: Solltet Ihr, irgendwo verkramt, Fotos des SV Rapid Lienz haben, die ihr mir zukommen lassen könntet, ich würde mich unheimlich über eine Kontaktaufnahme eurerseits (via HP) freuen. Dafür schon mal Dank im Voraus!
homepage: http://www.rapidlienz.at.tf


Toni & Renate
, ( E-Mail ) schrieben aus Christchurch, Neuseeland am 29.07.2008:
i probier grod die Kiwis zu dirigieren, aber de rennen immer davon (fliagn kennans jo net...).
Und a Quetschn kennen's do a net, dafia oba an quietschenden Rütteltisch.
Liebe Grüße von Toni und Renate aus Kiwinesien
homepage:


hiasl unterleitner, ( E-Mail ) schrieb aus felssturz an der leiter am 15.04.2008:
monder, sisch zeit. jetza muas i oba weitatuan! s wiad scho finschta und i muas no owikraxln vom gipfl! pfiat eich leidln
homepage:


Anna Zauner, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 07.04.2008:
Als Gewinnerin des vorjährigen (=2007) Hauptpreises möchte ich noch mal danke sagen. Der Aufenthalt im Moarhof anlässlich des Osttirol XS-Marathons war äußerst angenehm, auch der Lauf ist wirklich zu empfehlen. Schade nur, dass die eigene Laufleistung da nicht mithalten konnte, aber diese gibt's nun mal nicht zum gewinnen sondern ist selbst zu erarbeiten.
danke anna zauner
PS: Der Bisamberglauf am Samstag war ein toller Lauf, perfekt organisiert und mit guter, sehr persönlicher Atmosphäre.
homepage:


Bernhard Degischer, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 01.01.2008:
Als scheidender Obmann will ich mich noch recht, recht herzlich bei allen treuen Unterstützern und Helfern des Clubs bedanken!
Von ganzem Herzen danke ich meiner langjährigen Vertreterin Johanna und natürlich auch Peter für die viele Arbeit die sie für den Club leisteten und immer noch leisten! Besondere Freude bereitet der Chor, der innerhalb kurzer Zeit zu einem echten Juwel aufstieg; eine phantastische Leistung auch von den Chorleitern. Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Freude! Heinz, Dir alles Beste als neuer Chef des Clubs! Bernhard
homepage: