Großglockner - Wien - Lienzer Dolomiten
Kontakt zum Club Osttirol in Wien
AKTUELL
KULTUR
MUSIK
SPORT
RÜCKBLICK
SERVICE
SPONSOREN
LINKS
DER CLUB
GÄSTEBUCH
KONTAKT
CLUB OSTTIROL GÄSTEBUCH 2007
»NEUEINTRAG
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002


Bernhard Degischer,
( E-Mail ) schrieb aus Wien am 30.12.2007:
Als scheidender Obmann will ich mich noch recht, recht herzlich bei allen treuen Unterstützern und Helfern des Clubs bedanken!
Von ganzem Herzen danke ich meiner langjährigen Vertreterin Johanna und natürlich auch Peter für die viele Arbeit die sie für den Club leisteten und immer noch leisten! Besondere Freude bereitet der Chor, der innerhalb kurzer Zeit zu einem echten Juwel aufstieg; eine phantastische Leistung auch von den Chorleitern. Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Freude! Heinz, Dir alles Beste als neuer Chef des Clubs! Bernhard
homepage:


Leo und Annemarie
, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 23.12.2007:
Liebe Osttiroler in Wien, wir haben uns sehr über Eure Weihnachtspost gefreut und wünschen Euch auch ein frohes und besinnliches Fest sowie ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr. Möge der neue Obmann den Club im Sinne von Bernhard engagiert weiter führen und erfolgreich leiten.
homepage: leopold-ganzer.at


Eder Sepp, ( E-Mail ) schrieb aus Lienz am 25.10.2007:
Hallo Peter,nochmals vielen Dank für Deine nette Aufnahme bei meinen Wienbesuch, ich möchte allen Osttiroler in Wien meine HP von der Kerschbaumeralm in den Lienzer Dolomiten vorstellen
http://www.kerschbaumeralm.at/
herrzliche Grüsse aus Lienz.
homepage: http://www.kerschbaumeralm.at/


Heikki Reiner,
( E-Mail ) schrieb aus ljungby, schweden am 05.05.2007:
Hallo alte Hubener !
Vielen dank ersts mal fur die karte aus Brasilien... Schäme mich sehr viel das ich erst jetzt schreibe, so unter druck bin ich wieder auch nicht ! Ich habe einiges unternommen seit letztes mal wir uns entgegen gekommen seit. War restaurant besitzer in Schweden, café besitzer kurz zuvor und auch mal 7 monate lang in Australien. Die letze jahren habe ich mich als reiseleiter versorgt, unter allem in Kroatien, Spanien, Frankreich und Deutschland. Ich hoffe wirklich das wir uns wieder treffen und hoffe auch das die Hubener immer noch wunderschoenes fussball spielt ! haha...Halt die ohren steif liebe Materinger und Hubener, bis bald Heikki ! Muellers Bierschaenke ist immer noch die beste kneipe der welt !!!
homepage:

Veronika,
( E-Mail ) schrieb aus Bregenzerwald am 27.03.2007:
Hallo! Bin hier zufällig auf eure Homepage gekommen - gefällt mir sehr gut! Toller Aufbau - nettes Design! Ein Lob an den Webmaster! Liebe Grüße Veronika
homepage: http://www.sonnhalde.at


Hannes,
( E-Mail )schrieb aus Lienz am 27.03.2007:
Hallo Osttirol-Fans.
Seid Ihr schon einmal auf unserer Seite www.osttirol-info.at gewesen. Immer wieder tolle Angebote.
Liebe Grüße von osttirol-info Team
homepage: http://www.osttirol-info.at


RUBENS VOIGT
, ( E-Mail ) schrieb aus BRASIL am 20. März 2007:
Alo Hannes. Sou um grande fã da banda DOLOMITEN SEXTTET LIENZ. Mesmo apos voces terem encerrado as atividades, as musucas de voces ainda são muito tocadas pelas radios de nossa região. Em 2003 tive o prazer de conhecer voces pessoalmente em Jaragua do Sul., se fosse possivel gostaria de receber uma camiseta da banda DOLOMITEN SEXTTET LIENZ, e se voce quiser saber algo mais de minha cidade,basta acessar na internet www.indaial.com.br. Um grande abraço a todos. RUBENS VOIGT Rua 21 de Setembro, 130 89130.000 - INDAIAL- Santa Catarina- BRASIL
homepage: http://www.indaial.com.br/


Christian Pfeiffer
, ( E-Mail ) schrieb aus Wien 21 am 1. März 2007:
Freue mich auf den Bisamberglauf 2007. Bin fast ohne Unterbrechung seit 1999 dabei, hoffe auf schönes Wetter was nicht jedes Jahr so war und auf viele Teilnehmer. Das Startgeld ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Auf bald. Christian
homepage:


Peter
, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 27. Jänner 2007:
Hallo Leitl`n
Super Homepage habt ihr da. Vielleicht besucht Ihr uns mal bei einen Event von uns.
Musikalische Grüße sendet der Verein der Österreich-Musikanten
homepage: http://www.oemusi.at


Johanna
, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 27. Jänner 2007:
Wir freuen uns auch in diesem Jahr über eure Einträge.
Homepage: http://www.clubbosttirol.at