Großglockner - Wien - Lienzer Dolomiten
Kontakt zum Club Osttirol in Wien
AKTUELL
KULTUR
MUSIK
SPORT
RÜCKBLICK
SERVICE
SPONSOREN
LINKS
DER CLUB
GÄSTEBUCH
KONTAKT
CLUB OSTTIROL GÄSTEBUCH 2002
»NEUEINTRAG
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002

Saggener
, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 26.12.02:
Hallo Club Osttirol ! Liebe Grüße von der Stadtmusikkapelle Innsbruck-Saggen. Bei unserem Verein ist auch ein "ganzes Nest" Osttiroler. *g Werden Eure Super Seite gleich verlinken. Schaut einmal vorbei.
Homepage: http://www.saggener.at


Sandra Kupferschmid, ( E-Mail ) schrieb aus Lienz am 16.12.02:
Z'weng und z'vü (Leopold Wandt) Weniger kafm,à bißl mehr gebm, net ois z'sammrafm und àh net schlecht lebm. Weniger Kerzn, à bißl mehr Liacht drinnàt im Herzn, damit's dà oa siacht. Net sovü fluachà, à weng mehr Geduid, net oiwei suachà àn andern sei' Schuid. Weniger redn, à bißl mehr G'füh' bringert àn jedn gleih leichter zàn Zü'. Net gar so laut sei' und net sovü Pracht, aft ziagt dà Friedn ei' und heili' wird d'Nacht. Net sovü schengà, doh gebm - vü mehr gebm, à bißl mehr dengà und glücklicher lebm.
In diesem Sinne wünsche ich allen Osttirolern und Osttirolfans in Wien und Umgebung einen besinnlichen Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben. Sandra ("Botschafterin in Osttirol")
Kommentar: Wir danken unserer Botschafterin in Osttirol !
Homepage:



Riky und Kurt Komzak
, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 13.12.02:
Gratulation zur homepage, ist wirklich sehr gut gemacht. Leicht und übersichtlich zu "händeln". Krampuskränzchen war toll, obwohl wir uns am Adventmarkt in Schönbrunn ziemlich nasse Füße geholt haben.
Liebe Grüße Riky & Kurt (Schwägerin und Schwager vom Chef)
Homepage:


Zankl Reinhard, ( E-Mail ) schrieb aus Lienz am 5.12.02:
Habe zufällig Eure Homepage gefunden. Toll! Ich hoffe, wieder mal ein paar von Euch auf dem Zettersfeld zu sehen. Grüße an die Meissl´s, die jeden Sommer bei uns einen Keramikkurs abhalten und natürlich alle, die immer wieder Ihre Heimat besuchen. Viele Liebe Grüße Reinhard Kolpinghütte Zettersfeld
Homepage: http://www.kolpinghütte.at


Kattl, die Tochter vom Big Boss, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 3.12.02:
Ich war gerade auf www.ischgl.com und dort habe ich entdeckt >(in einem Pop-Up Fenster), dass die BigBand Lienz am 26. Dezember um 21 Uhr im Rahmen der Ischgler Bergweihnacht auftritt... Also für alle, die es interessiert: http://www.ischgl.com
Homepage:


Klaus Winkler, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 28.10.02:
Ich lebe und arbeite seit 1979 in Wien und Umgebung (St. Andrä-Wördern) und habe zwar am Rande vom Club Osttirol gehört (OB) aber leider keine Kontaktadresse bekommen. Durch meinen Arzt Dr. Johannes Pühringer, der versucht meine Gelenke wieder gangbar zu machen, bzw. seine Frau habe ich die Web-adresse bekommen. Da ich zwar in Kürze wieder Voll-Osttiroler sein werde (habe bereits in Oberlienz ein Haus gebaut und bin aktives Mitglied der Leisacher Musikkapelle) möchte ich am Vereinsleben noch teilnehmen und hoffe aktuelle Mitteilungen zu bekommen. Viele Grüße z. Z. aus Oberlienz Klaus Winkler
Homepage:


Strasser Ernst, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 28.10.02:
hab mich sehr gefreut, ein paar mitglieder eures clubs zufällig "am himmel" getroffen zu haben. nachdem ich mich gemeinsam mit gerhard heilingbrunner vor mehr als 10 jahren intensiv und schlußendlich mit erfolg bemüht habe, die großartige naturlandschaft osttirols auch für kommende generationen zu erhalten, war ich neugierig auf eure homepage. ich gratuliere herzlich, sie ist wirklich gelungen. vielleicht hat die/der eine oder andere auch interesse an meiner homepage, ich freue mich auf euren besuch. strasser ernst
Homepage: http://www.e-strasser.at


Elmar Oberhuber, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 10.09.02:
Jetzt habe ich mühsam über tausende Links endlich die Homepage der Osttiroler in Wien gefunden....grias eich! Ein fast schon nicht-mehr-aber-doch-immer-noch-Osttiroler...
Homepage:


Fuetsch Siegfried, ( E-Mail ) schrieb aus () am 24.08.02:
Gratulation zur informativen und übersichtlich gestalteten Hompage. Meine Verbundenheit zum Club-Osttirol in Wien ist eher gering, aber herzlich. Ich habe tolle Menschen in dieser Vereinigung kennen u. schätzen gelernt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Lienz. Bierige Grüße S. Fuetsch
Homepage:


Claudia, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 06.08.02:
hallo club osttirol! a wirklich tolle seite habt's da gebastelt! sehr informativ und übersichtlich )) weiter so! viele grüsse nach wien aus lienz von der nichte vom chef
Homepage:


Ralf Risser, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 26.07.02:
ich bitte weiterhin um informationsmaterial über eure aktivitäten. mangelnde teilnahme bisher bedeutet NICHT, daß ich eure aktivitäten nicht schätze. es liegt vielmehr ein zeit- und organisationsproblem zugrunde. aber irgendwann geht's. viele grüße rr
Homepage:


Max, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 07.07.02:
Ganz lieben Dank für die gute Nachrede!! Und noch mehr Danke für die Empfehlung nach Innervillgraten. Die Alm ist so schön, dass man es eigentlich gar nicht weitererzählen sollte.... Herzlichst, Euer Max
Homepage:


Beate Pedarnig Walder, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 04.06.02:
Hallo club-osttirol-team! Freu mich euch gefunden zu haben und sehe, dass ihr sehr *umtriabig* seits!!! Kann man vielleicht irgendwie in euren Email-Verteiler rein?! Wäre sehr interessiert! Danke und weiter SO! Liebe Grüsse von beate & nikolaus fern-der-Heimat im 3.Wiener HIEB
Homepage: http://www.lokaltipp.at


Burny, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 01.06.02:
Hallo meine Freunde! Habe lang nichts mehr von Euch gehört. Ihr habt wahrscheinlich meine alte Adresse dauernd angeschrieben wo ich schon seit 3 1/2 Jahren nicht mehr wohne, deshalb habe ich nichts mehr von Euch gehört: Also bitte nicht mehr die Wallensteinstrasse 19/14, 1200 Wien anschreiben sondern: Heinz Oberdorfer Karl-Heinzstrasse 67/1/10 1230 Wien Danke! Ich hoffe wieder mal was von Euch zu hören und zu sehen! Danke und Pfiat Eich Heinz alias Burny
Homepage:


Wurnitsch Wolfgang, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 21.04.02:
gelungene homepage! liebe grüsse. noch ein wurnitsch in wien!
Homepage:


Annemarie u. Josef Karrer, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 07.04.02:
Liebe Osttiroler Freunde!! Eure hompage ist super gelungen und es ist sehrschön.Respekt,Respekt eine blitzschnelle und ausführliche page vom feinsten!! alles gute pepi und annemarie kl.josef
Homepage: http://www.votivparkcafe.at


Franz, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 06.04.02:
Liebe Freude aus Osttirol! Ich habe heute bei Eurem Bisamberglauf mitgemacht und möchte zu der gelungenen Veranstaltung gratulieren. Gute Organisation, die Laufstrecke sehr interessant und ausgewogen und eine wirklich nette Siegerehrung. Nächstes Jahr ist der Bisamberglauf für mich ein Fixtermin! Alles Gute Franz Kafka
Homepage:


Paul Richter, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 06.04.02:
Hallo Club Osttirol! Ich war heut bei eurem Bisamberglauf und finde es war eine tolle Veranstaltung. Eine selektive Strecke, mit viel Abwechslung, angenehmes Drumherum und eine sehr engagierte Organisation! Ich finde es grundsätzlich schon beachtenswert, wir ihr euch anpassen könnt (Gr. Glockner 3tausender, Bisamberg 3hunderter). ) Noch was: Nicht nur der Lauf war nett, sondern auch das "Hinterher" im Wirtshaus. Ich wünsche euch bei euren Aktivitäten weiterhin viel Spaß und freue mich schon auf 2003! Liebe und sportliche Grüße Paul (Richter) (Der mit'n Radlerleiberl) FREE EAGLE Fun Racing Team
Homepage: http://www.free-eagle.at


Die Tochter vom Chef, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 01.04.02:
Hallo!Schöne Grüße aus Ischgl an alle Osttiroler in Wien! Kathi
Homepage:


Oskar Januschke, ( E-Mail ) schrieb aus Lienz am 21.03.02:
Danke für die Oscar-Verleihung. Die Ballorganisation war mit der 465 starken Osttirolabordnung "mit und ohne Fahne" und den 6 "Wienauftritten" schon ein ganz nett forderndes aber auch wunderschönes Erlebnis für mich. Danke an den Club für die Unterstützung. Oskar aus Lienz
Homepage: http://www.stadt-lienz.at/index.asp


Oskar Januschke, ( E-Mail ) schrieb aus Lienz am 21.03.02:
Gratulation zur informativen und schön gestalteten Hompage. Ich bin an allen interessiert was sich so tut zwischen Lienz / Wien / Club Osttirol. Liebe Grüße aus dem Marketingbüro der Sonnenstadt Lienz Oskar Januschke
Homepage:


Erwin Siorpaes
, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 15.03.02:
Als Autor der Serie "Osttiroler Wurzeln" im Osttiroler Boten darf ich den Verantwortlichen zur erfolgreichen Installation des Internet-Auftrittes der Osttiroler in Wien sehr herzlich gratulieren! Obwohl selbst kein Osttiroler - ich komme aus dem Pillerseetal - weiß ich aus vielen Gesprächen, Interviews und Beschreibungen, wie engmaschig das "Wurzelwerk" der im "Ausland" lebenden Osttiroler in der Erde ihrer Heimat ist und bis zum Lebensende bleibt. Eure Homepage fördert und verstärkt dies noch und fungiert als bildhafter Draht von der Heimat in die Ferne und wieder retour. Dies gilt für viele Osttiroler, denn meine Liste der noch zu schreibenden "Osttiroler Wurzeln" ist noch schier endlos lang. Trotzdem bin ich für den einen oder anderen Hinweis sehr dankbar; vielleicht sollte einmal eine Aufstellung der bereits Beschriebenen in diesem Osttiroler Internet-Portal Platz finden. Ich freue mich schon wieder auf ein Treffen mit dem einen oder anderen Osttiroler in der Bundeshauptstadt und zeichne mit herzlichen Grüssen Erwin Siorpaes (Neuwieben 9 6393 St. Ulrich am Pillersee)
Homepage:


Gert Guggenberger
, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 13.03.02:
Ich muss Euch gratulieren, die Club Osttirol Seite ist sehr übersichtlich und vorallem informativ gestaltet! Als Osttiroler im berufsbedingten Wiener Exil freut man sich immer wieder bei Euch reinzuschauen. LG, Guggi
Homepage:


Martin, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 12.03.02:
Osttirol grüßt Wien!!!
Homepage:


Christa Czopak geb. Stocker, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 15.02.02:
Gratuliere zu eurer Vorstellung im www! Die schönen Bilder vom Tirolerball erfreuen. Lg an alle OT-Wiener! Christa
Homepage:


Andrea Brugger, ( ) schrieb aus ( ) am 14.02.02:
alles liebe zum valentinstag und auch sonst. andrea
Homepage:


Goller Johann, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 11.02.02:
Diese Idee des Clubs gefällt mir gut. War auch am Rathausplatz, als BM Häupl Fr.BM. Machné empfangen hat. Bin schon mehr als 30 Jahre in, aber noch immer mit meiner Heimat stark verwurzelt. Gruß Jogo
Homepage:


Robert Steier
, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 06.02.02:
Ich moechte gerne Kontakt aufnehmen mit Georg Huber, mit dem ich leider seit Jahren den Kontakt verloren habe. Durch meine Schwester die jetzt in Wien lebt, bin Ich auf den Osttiroler Club in Wien aufmerksam geworden und gelesen dass Georg der Gruender dieses Club ist. Ich lebe seit 1993 in Hong Kong und komme circa alle zwei Jahre zurueck in meine Heimat Lienz. Waere schoen, Dich Georg das naechste mal in Wien zu treffen. Gruss, Robert.
Homepage:

Fritz Ruprechter, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 03.02.02:
liebe grüße an alle osttiroler in wien fritz
Homepage:


Descho
, ( E-Mail ) schrieb aus Salzburg am 27.01.02:
Liebe Grüße aus Salzburg. Waren auf eurem Ball. Hat uns sehr gut gefallen!!
Homepage:


Andreas Komuczki
, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 23.01.02:
Gratuliere Euch zu dieser guten und informativen homepage. Als Osttiroler der zwischen Innsbruck-Lienz und Wien pendelt (ab und zu mit meinem Smart LZ 3IBE), freut es mich Kontakt zu Osttirolern in Wien finden zu koennen. Auf der homepage habe ich auch erfahren, dass der Kuechenchef meines Hotels aus Nussdorf ist. Weiter so und viel Erfolg wuenscht Euch Andreas.
PS Kommt doch mal in unser neues Geschaeft in der Kärtnerstrasse 8
Homepage:


Michael Hedwig
, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 01.01.02:
Die Seite überzeugt. Übersichtlich und sehr liebevoll gestaltet. An alle Beteiligten: Gratulation! Und ein gutes, erfolgreiches 2002. Michael Hedwig
Homepage:


Robert Jeller
, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 21.12.01:
Super, dass es Osttirol jetzt auch im Internet gibt. Da fühlt man sich ja gleich überall heimisch.
Homepage:


Marion Lercher
, ( eEMail ) schrieb aus ( ) am 19.12.01:
Mein Kommentar, ich weiß nicht was ich schreiben soll, aber ich bin stolz, meine Cousine hier im Internet gesehen zu haben. Die Page selbst ist sehr gut und auch sonst finde ich es hier super gut!! Besuche bald wieder meine verwandten!! Bussi hab euch lieb Marion
Homepage:


Klaus Moser
, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 18.12.01:
Melde mich von der Osttiroler Außenstelle in Salzburg und freue mich, gelegentlich auf Eurer Homepage Neuigkeiten rund um Osttirol/erInnen zu erfahren. Liebe Grüße aus der Moserstadt
Homepage:


Traute
, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 16.12.01:
als eine osttirol_symphatisantin (im wahrsten sinne des wortes) bin ich besonders froh, im "vorüber_hören aufgeschnappte" informationen über aktivitäten von osttirolerInnen (zb homepage von savio) nunmehr jederzeit detailliert abrufbar zu haben; und dies in einer übersichtlichen art und weise. heiter weiter!
Homepage:


Valentin
, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 14.12.01:
Fuer den ersten Blick ein sauberer Auftritt, viel Information und das Gefuehl, dass sich hier wirklich was abspielt. Gruss Valentin
Homepage: