Großglockner - Wien - Lienzer Dolomiten
Kontakt zum Club Osttirol in Wien
AKTUELL
KULTUR
MUSIK
SPORT
RÜCKBLICK
SERVICE
SPONSOREN
LINKS
DER CLUB
GÄSTEBUCH
KONTAKT
CLUB OSTTIROL GÄSTEBUCH 2005
»NEUEINTRAG
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002

retter w christoph, ( E-Mail ) schrieb aus lienz am 25.10.05:
laut aussage von LH v Staa u gefolgschaft gibt es zum neubau von speicher- u pumpspeicher- u laufkraftwerken keine alternativen.
weil nicht anzunehmen ist das LH v Staa an geistiger unbeweglichkeit oder gar senilität leidet bleibt die möglichkeit des bewussten dogmatismus.
durch das propagandistische wiederholen der immer gleichen floskel durch v Staa u gefolgschaft soll alternativen von vornherein die berechtigung abgesprochen und kritischen meinungen keine legitimation gegeben werden. dadurch soll gespräch u austausch unterbunden und ein sachzwang geschaffen werden.
blöd halt das sich dadurch nichts an den tatsachen ändert, nämlich:
es ist falsch das strom nur durch wasser erzeugt werden kann
es ist falsch das es keine alternative gibt, es gibt immer alternativen
es ist falsch das ein paar € die zerstörung von lebensräumen rechtfertigen
es ist falsch das immer mehr strom erzeugt u verbraucht werden muss
es ist falsch das alle menschen aus dem stromverkauf nutzen ziehen
statt rhetorischem einheitsbrei wäre eine zukunftsoorientierte raumordnung wünschenswert und nicht das beharren auf vergangenen denkschemata!
Homepage:


Camillo, ( E-Mail ) schrieb aus Lienz am 17.09.05:
Liebe "Auslandsosttiroler"!
Es würde uns freuen, wenn Ihr unsere Homepage bei Euren LINKS aufnehmen würdet. Damit habt Ihr immer aktuelle Informationen, was in der Heimat so passiert. Liebe Grüße von den Kameraden der Feuerwehr Lienz
Homepage: www.feuerwehr-lienz.at


Bernd, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 31.08.05:
Haus Mühle - St.Veit i. Defereggental!
Homepage und eMails nur Lug und Drug! Waren vor Ort - Das Haus liegt direkt an der Straße durch das Defereggental, welches in Spitzenzeiten von rund 1500 Motorradfahrern/Tag Richtung Italien über den Staller Sattel frequentiert wird!
Soviel zur ruhigen Bauernhofidylle!
Homepage:


Willibald Scheiber, ( E-Mail ) schrieb aus Villach am 08.08.05:
Liebe Freunde! Die Villacher Bürgergarde ist mit einer eigenen Homepage: http://www.villacher-buergergarde.at im Internet.
Hier werden Sie über unsere Aktivitäten informiert, hier erfahren Sie viele nützliche Informationen über die Villacher Bürgergarde. Bitte sehen Sie sich um, und erfreuen sich der Villacher Bürgergarde.
Mit lieben Grüßen! Mjr. Willibald Scheiber
Homepage: www.villacher-buergergarde.at


hannes
, ( E-Mail ) schrieb aus Sillian am 21.07.05:
Hallo Herr tegischer! ich hätte eine frage an sie.
Zuhause habe ich jede menge briefmarken! ich möchte gerne wissen ob das datum das auf der unterseite der marke das baujahr der marke ist?! und wenn es ihnen ausgeht könnten wir uns mal treffen und meine marken begutachten! habe marken aus fast allen ländern! auf einer steht das datum 1856 und als bild ist eine frau mit einem krug abgebildet, und hat die farbe blau! hoffe sie können mir weiter helfen!
Homepage:


Patrick, ( E-Mail ) schrieb aus Singapur am 17.07.05:
so bin hetz in singapur. hoff ihr holltets de seite auf aktuellen stond. genau, alle de wos von eich zum stadtfescht nach lienz foahn, bitte trinkts ans fia mi mit. liebe und heisse gruesse aus der ferne
Homepage:


Franz Lagger, ( E-Mail ) schrieb aus 1160 Wien Arnethgasse 12/8/16 am 07.07.05:
Hallo ! Als halber Osttiroler (meine Mama ist eine geborene Kurzthaler aus der Nähe von St.Veit, Gritzen) und weil mein lieber Kollege Peter mich auf die Vereinsaktivitäten aufmerksam gemacht hat, verewige ich mich jetzt.
Peter hat mich zwar schon öfter persönlich eingeladen, aber Windelstress hat mein persönliches Erscheinen bei Veranstaltungen bis dato leider verzögert. Liebe Grüsse und schönen Sommer Franz
Homepage:


Tanja, (
E-Mail ) schrieb aus ( ) am 28.06.05:
Habt ihr eucht schon mal überlegt, für eure News ein RSS Service anzubieten? Hab auf der Webseite http://rss-agent.at/ gesehn, das es schon sehr viele Einträge im Verzeichnis gibt.
Wäre echt praktisch, man erspart sich viel zeit, und wird besser informiert.
Ich schau zwar oft, hier herein, aber man übsieht doch immer wieder was.
Macht weiter so!!!
Homepage: rss-agent.at/


Patrick
, ( E-Mail ) schrieb aus Rosenheim/Lienz am 23.05.05:
Griaß eich Leitl,
auf der Suche nach Auslandsösterreichern in Singapur habe ich eure HP entdeckt und muss gleich mal einen Eintrag stehen lassen. Ich kenn von euch zwar nur die Lisa und dass nur flüchtig, aber es ist trotzdem gut zu wissen wo ich immer wieder mal reinschauen kann wenns mir in Singapur langweilig wird.
an schen gruaß aus Rosenheim
Homepage:


Lisa
, ( E-Mail ) schrieb aus from the United States of America am 16.05.05:
You have such a wonderful site! It is very informative and I enjoy visiting it very much... I wish I was there to attend the symposium but am so glad that your organization posted all the details of the event online. Thank you so much also for all of your help in my inquiries! Your website has a permanent place in "my favorites" list! Maybe one day I will get the chance to go to Austria and visit you folks in person!
Homepage:


petra, ( E-Mail ) schrieb aus igel/mosel/deutschland am 06.04.05:
Hilfe!!!!!!Ich suche schon ganz verzweifelt nach der Musik der Gruppe:Altmatreier Tanzmusik.Wer kann mir weiterhelfen???Viele Gruesse von der Mosel nach Oesterreich!!!!!
Homepage:


Helmut Gross, ( E-Mail ) schrieb aus 1220 Wien am 24.03.05:
Ich habe im März 2005 mit Lehrern und Schülern der OMS22 Simonsgasse zwei wunderschöne Schikurse am Zettersfeld verbracht . Die liebe Edith Schader hat uns im Berggasthaus versorgt . Herr Stiebllehner von den Bergbahnen ist uns bei den Liftkarten liebenswqürdig entgegengekommen . Franz Kröll hat uns den tollen Clemens als Snowboardlehrer geschickt und uns bei den Schirennen unterstützt . Auf diesem Weg nocheinmal vielen herzlichen Dank an diese netten Leute am Zettersfeld . Falls ihr denen jemals begegnet , erzählt ihnen, dass es uns seehr gut gefallen hat . Weiteres unter www.oms-simonsgasse.at/galerie- Wintersportwoche 2b,2e
Homepage: www.oms-simonsgasse.at


Josef Kreuzer, ( E-Mail ) schrieb aus 9900 Lienz am 22.03.05:
An Obmann Bernhard Degischer
"Hochaktuell" Wir bitten um eure Mithilfe bei unserer Aktion die Antiquierten Lifte am Hochstein zu erneuern. Wir bitten um einen Link (www.hochstein-neu) in der Homepage.
Danke Kreuzer Josef
Homepage: www.hochstein-neu.at


Wolfgang Nagele
, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 30.01.05:
gratulation zu der homepage, freue mich bereits auf den bisamberglauf. hoffe das wir bald halbwegses wetter haben werden um die strecke mal bissl zu trainieren.
Homepage: www.dreamguard.at/