Großglockner - Wien - Lienzer Dolomiten
Kontakt zum Club Osttirol in Wien
AKTUELL
KULTUR
MUSIK
SPORT
RÜCKBLICK
SERVICE
SPONSOREN
LINKS
DER CLUB
GÄSTEBUCH
KONTAKT
CLUB OSTTIROL GÄSTEBUCH 2003
»NEUEINTRAG
2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002

Franz Lagger, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 10.12.03:
Schaute mir gerade mit Peter die Liste der Künstler an, beachtlich.
Bin mütterlicherseits auch Osttiroler und komme aus Mauthen
Homepage:


Trixi Erler, ( E-Mail ) schrieb aus Rosenheim am 04.12.03:
Hallo Ihr Auslandslienzer habe mir heute mal Eure HP angeschaut ist recht gut gelungen Richtet bitte Unterweger Peter aus wenn ich nächstes Jahr beim Donauinselfest in wien bin melde ich mich und wir gehen auf ein Glaserl Liebe Grüße Trixi ( Rathauscafe - Lienz )
Homepage: http://www.auerstube.de


Wenzl
, ( E-Mail ) schrieb aus Waidhofen/Ybbs am 03.12.03:
wirklich nette homepage. grüße aus waidhofen/ybbs
Homepage: http://www.wenzlinnenarchitektur.at


Route to Groove
, ( E-Mail ) schrieb aus Lienz am 19.11.03:
Liebes Clubosttirol Team, herzlichen Dank, dass ihr unser Konzert am 13. Dezember auf eurer Homepage ankündigt. Wir werden für Osttirol/Kärnten diesen Contest gewinnen *gg* Bitte kommt alle und gebt uns EURE Stimme! funky grüße Route to Groove
Homepage: http://www.routetogroove.com


ost-at-team, ( E-Mail ) schrieb aus osttirol am 14.11.03:
gruss von der osttiroler front sendet allen aussiedlern das ost-at-team
Homepage: http://www.ost.at


Hubertus Kröll, ( E-Mail ) schrieb aus Wien / Defereggen am 02.11.03:
auf Grund der zahlreichen Fotoberichte sehe ich endlich wo sich meine Eltern immer so "herumtreiben".
Freue mich schon auf die Führung in der Albertina
Homepage:


Michael Holzer, ( E-Mail ) schrieb aus Lanzenkirchen bei Wr. Neustadt am 26.10.03:
I bin gebürtiger Mottinga( Matreier ) und hab einige Jahre in Wien studiert und wohn nun ca.60 km südlich der Hauptstadt am Fuße das Schneebergs. Schöne Grüße an alle in Wien verbliebenen Oschttiroler!
Homepage:


Roli, ( E-Mail ) schrieb aus Wien/Kärnten am 17.10.03:
Hallo Osttiroler! Bin zwar nur ein "halber" Osttiroler, meine Mutter ist aus Abfaltersbach, trotzdem gefällt mir eure Homepage!! Grüße Roli
Homepage: http://members.chello.at/roland.six


Hubert A. Kobler
, ( E-Mail ) schrieb aus 6410 Telfs am 07.10.03:
Als Schriftführer des Vereins "Heimat Defereggen - Gesellschaft für Kultur und Wirtschaft" freue ich mich natürlich über die Ankündigung des neuen Deferegger Heimatkalenders. Gleichzeitig möchte ich aber auch hinweisen, und vielleicht könnt Ihr das in Eurer Homepage aufnehmen, dass wir auch eine kleine, feine wunderbare Buchreihe haben, die "Deferegger Kostbarkeiten", Druckwerke, wie das Landesmuseum meint, wie es kein Tal in Tirol habe, nur das Defereggental. Nun gibt es zur Präsentation des "Deferegger Heimatkalenders" am 21. November in Hopfgarten ein zusätzlich ein neues, fast sensationelles Projekt. Wieder etwas Typisches für den Kulturverein. Etwas Schönes, Osttirolisches, Defereggerisches. Es werden wieder heimatliche Gefühle erwachen, man wird staunend den Kopf schütteln, entzückt sein, die Idee traumhaft finden. Was es ist? Vielleicht wird der Club es auf der Homepage präsentieren? Ansonsten: Anruf bei Ottilie Stemberger, St. Veit.
Homepage:


Musikkapelle Anras
, ( E-Mail ) schrieb aus Anras am 24.09.03:
Hallo Leute!
Unsere neue Page ist endlich online! Schaut doch mal bei uns vorbei.
mfg Musikkapelle Anras
Homepage: http://www.mk-anras.net


Phil
, ( pE-Mail ) schrieb aus ( ) am 04.09.03:
Hey Leute!
Ich suche für meine Flashmob Page noch Members die den Spass auch mitmachen.
Mehr Infos gibs auf der Page. www.flashmob-osttirol.tk oder www.lienz.tk
Meldet euch ich versprech euch dass es ein heiden Spass wird.
euer Flashmobber Phil
Homepage: http://www.flashmob-osttirol.tk


ost-at-team, ( E-Mail ) schrieb aus osttirol am 19.08.03:
1. osttiroler suchmaschine
Homepage: http://www.ost.at


Valentin Wurnitsch
, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 18.08.03:
Wienerwald-Marathon und H-Marathon (Panoramalauf) des Laufsportzentrum Mödling:
Habe zwar nur die HM Strecke in Angriff genommen. Für ambitionierte Läufer zu empfehlen!
Mit 720 m HD ein echter Geländelauf. Beste Organisation.
Zieleinlauf mit Kommentator auf Wiese (nähe Goldene Stiege), Labungen nach Wahl,
Teilnehmer beider Strecken erhalten ein (qualitativ hochwertiges) Leibchen.
Mehr als ein 3. Platz in der M50 war nicht drinnen.
Würde sich nächstes Jahr noch einige CO LäuferInnen verdienen.
Homepage:


Kathi, Tochter vom Chef, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 11.08.03:
Für alle die es interessiert: www.fm5.at!!!
Das is die Homepage des Freien Magazins (für junge Journalisten und solche, die es noch werden wollen), für das ich tätig bin und es schreibt noch eine Osttirolerin für dieses Magazin! Dort gibts Berichte über Kunst&Kultur, Reportagen, Reiseberichte (aktuell: mein Reisebericht über Miami in der Rubrik "Lifestyle") und und und!
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
LG Kathi "Lois Lane" Degischer
Homepage:


Hans
, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 31.07.03:
Durch Zufall bin ich heute auf die Homepage vom Club Osttirol gestossen. Also, spitzen Idee das mit dem Club und den Aktivitäten.
Wie ist meine Verbindung zu Osttirol? Habe ich doch lange Zeit im Kröll-Haus vis a vis vom Tindelhaus verbracht. Einige werden mich noch kennen, der kleine Eisenbahner vom Stellwerk 1 und 2, als es noch den Schranken (und lange Wartezeiten) Richtung Schwimmschule gab.
Lieben Gruß an meine Zweitheimat!!!!
Homepage:


Franziska
, ( E-Mail ) schrieb aus Malsfeld/Elfershausen am 17.07.03:
Hey! Elfershausen war gut!! Weiter so..
Homepage:


Marcus Eppensteiner
, ( E-Mail ) schrieb aus ( ) am 30.05.03:
Hab mich gefreut bei meiner Arbeit am Wien Marathon soviele Lienzer und Osttiroler kennenzulernen.
Hoffe nächstes Jahr auf euerer Site auch einen Bericht über den nächsten Marathon und das abschneiden der Tiroler Läufer zu finden.
Homepage:


Jeff
, ( E-Mail ) schrieb aus Malaisia am 20.05.03:
Guten tag, so sorry that I need to write in English as I am still learning German. I had a good time visiting the Geological Survey Dept and meeting friendly people. Thanks for the translation, Cynthia! Hope to see you all again!
Homepage:


riky komzak, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 14.05.03:
für die interessante führung und die gläschen am steintisch im palais rasumofsky möchten wir euch herzl. danken. bis zum nächsten mal riky und kurt
Homepage:


ädie hamplärre
, ( ) schrieb aus Wien am 03.05.03:
i studier in wien und will wieda zruck in mei heimal osttirol
Homepage:


Maldon, ( ) schrieb aus Wien am 06.04.03:
Hallo clubostirol
Ich gratuliere Ihnen zu ihrer Home-page.Das hat mir sehr gut gefallen.Es ist sehr übersichtlich Und ich freu mich schon sehr, wieder bei der ostirolmeile dabei zu sein
Homepage:


Sabine Döpfl
, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 13.3.03:
Bin a Wienerin und war am Osttirolergschnas 2003, und des war voi suuuuperr, bin nächstes Jahr sicher wieder dabei! Nur a Frage, waren des net mehr Fotos vom Gschnas? Pfiadeich!
Homepage:


Riky Komzak, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 19.02.03:
Muß leider eine kleine Kritik anbringen: wir wären gerne bei der Führung durch die Albertina dabeigewesen, aber leider stand in der Postsendung Donnerstag, 18.2.! ... und wir haben nur Donnerstag gelesen und daher wars nix mit uns. trotzdem liebe grüsse riky (schwägerin vom Bernhard)
Kommentar: Wir entschuldigen uns für diesen Fehler !
Homepage:


Gert
, ( E-Mail ) schrieb aus Wien am 17.01.03:
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Lg, Gert
Homepage: