Großglockner - Wien - Lienzer Dolomiten
club osttirol.jpg
AKTUELL
KULTUR
MUSIK
SPORT
RÜCKBLICK
SERVICE
SPONSOREN
LINKS
DER CLUB
GÄSTEBUCH
KONTAKT
CLUB OSTTIROL 2010
«zurück im Wiener Wurstelprater am Freitag, 04. Juni 2010, Seite 1
weiter »  
10_06_04_01.jpg ©Unterweger    10_06_04_02.jpg ©Unterweger

Die lustigste Osttiroler Blasmusikkapelle, die „Hüttenzauberer“, spielte im Prater auf!!
Am neuen Schweizhausplatz, vor dem Schweizerhaus, steht das neue Wahrzeichen des Wiener Praters, das höchste Karussell der Welt, wieder ein Werk des Dölsachers Walter Pondorfer.
Am Platz vor der neuen Sensationsbelustigung kam es am 4. Juni zu einem Sensationsgastspiel: Die lustigste Osttiroler Blasmusikkapelle, die „Hüttenzauberer“, spielte auf!! Zum ersten Mal konzertierten die fidelen Musikanten, aus verschiedenen Musikkapellen Osttirols in diesem Gebläsehaufen vereint, unterhalb der Waldgrenze. Und zum ersten Mal außerhalb der heimatlichen Bezirksgrenzen.
Mit dabei beim „Osttiroler Heimatabend“ waren auch die Lienzer Trommlertruppe „Drumatics“, die Besucher des letzten Tiroler Balls im Wiener Rathaus von der Mitternachtseinlage her kennen.
>>BERICHT von Peter Unterweger im OSTTIROLER BOTEN, 27.05.2010, Seite 25