Großglockner - Wien - Lienzer Dolomiten
club osttirol.jpg
AKTUELL
KULTUR
MUSIK
SPORT
RÜCKBLICK
SERVICE
SPONSOREN
LINKS
DER CLUB
GÄSTEBUCH
KONTAKT
VERANSTALTUNGEN DES CLUB OSTTIROL 2009
«zurück 19. März 2009: Literarischer Abend mit Peter Steiner, Seite 1
 
 
Peter Steiner stellt uns sein neues Buch "Azimut" vor
Der Geologe, Weltenbummler und Schriftsteller DR. PETER STEINER, mit Deferegger Wurzeln, lädt den Club Osttirol ein ins Café Schottenring zu einem Erzähl- und Diskussionsabend über seine Erfahrungen in fremden Kulturräumen im Allgemeinen, und Afrika im Besonderen. Anlass ist das Erscheinen seines neuen Romans über das Leben im afrikanischen Regenwald der 60-er Jahre.
PETER STEINER hat für den Club schon einmal aus einem seiner Werke gelesen, möchte aber diesmal seine Sicht der Dinge im lockeren Gespräch mit uns teilen.