Großglockner - Wien - Lienzer Dolomiten
club osttirol.jpg
AKTUELL
KULTUR
MUSIK
SPORT
RÜCKBLICK
SERVICE
SPONSOREN
LINKS
DER CLUB
GÄSTEBUCH
KONTAKT
VERANSTALTUNGEN DES CLUB OSTTIROL 2003
« zurück1. März2003: Osttiroler GschnasFotos» 

Gschnas 2003 einladungDas Osttiroler Gschnas fand wie in den letzten Jahren im Martinschlössl statt (Martinstraße 18, 1180 Wien).
Mit der Superpartyband „Nylonsax" spielten absolute Osttiroler Topmusiker (Gabriel Forcher, Markus Lukasser, Daniel Lottersberger, Edwin Frotschnig, Andreas Mair, Gert Guggenberger) auf unserem Faschingsfest auf.
In der Bar spielte das Club Osttirol Volksmusiktrio, verstärkt durch Max Bichlers Trompete.
Die Einladung stammte heuer vom Osttiroler Künstler Peter Niedertscheider, die grafische Ausführung besorgte wie immer Grafikdesigner Valentin Wurnitsch.
Schlipfkrapfen fürs Magele und das „Mausspiel" für den sportlichen Ausgleich waren vorbereitet.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung bei den Tombolapreisen!

auf unserer Sponsorenseite gibt es eine Auflistung der Sponsoren