Großglockner - Wien - Lienzer Dolomiten
club osttirol.jpg
AKTUELL
KULTUR
MUSIK
SPORT
RÜCKBLICK
SERVICE
SPONSOREN
LINKS
DER CLUB
GÄSTEBUCH
KONTAKT
VERANSTALTUNGEN DES CLUB OSTTIROL 2002
«zurück 21. Juni 2002: Club Osttirol Heuriger beim Klager, Seite 1 weiter»



Beste Stimmung herrschte bei den Osttiroler WeinbeißerInnen

Traditionell am Tag des Sommerbeginns trafen sich die OsttirolerInnen in Wien zu einer gemütlichen Heurigenpartie (so wie fertn) beim „Glocknerwein"-Kelterer Gerhard Klager.
Schon im vorigen Jahr verstärkte der Trompeter Max Bichler unser Volksmusiktrio beim Club Osttirolheurigen. Heuer sprang Max mit seinem Bläserquintett „Bichler Brass" für die verhinderten clubeigenen Musikanten ein. Auch Harmonika und Kontragitarre hatten die vielseitigen Musiker im Gepäck und begeisterten uns mit ihrem Spiel.
Und als Drübersteuer spielte das Wiener „Weinblatt-Duo" einige Wienerlieder. Das Buffet vom Gerhard Klager war erlesen wie immer und der heurige Wein war besonders gut.
Der Shuttle-Dienst zwischen der Endstelle der Linie 31 und dem Heurigen funktionierte reibungslos.