CHORLEITUNG MITGLIEDER AUFTRITTE ÜBER UNS PROBEN SPONSOREN KONTAKT
Unsere Chorleitung von 2007 bis 2014
CHRISTINE HORNSTEIN leitete unseren Chor von Juni 2009 bis April 2014. Sie hat
in dieser Zeit intensive Aufbauarbeit geleistet. Christine stammt aus aus der Osttiroler Musikerfamilie Pedarnig und arbeitet in Wien als selbständige Tontechnikerin.
RENATE ZENZ leitete den Chor von Jänner 2007 bis Juni 2009.
Christian Troyer CHRISTIAN TROYER, gebürtig aus Prägraten, gab uns Starthilfe von der Chorgründung im November 2006 bis Jänner 2007. Er ist Posaunist im RSO
dem Radiosymphonieorchester
Karl Oblasser KARL OBLASSER unterstützte uns im ersten Jahr pädagogisch stimmbildnerisch.
Er ist gebürtig aus St. Johann im Walde, (Gesangs-Studium am Mozarteum in Salzburg; Engagements in der Schweiz, Deutschland, Österreich für Oper, Operette, Musical und besonders für Neue Musik.